ZentauroN Schnellzieh-Magazintasche P8

Aktuell beschäftigen wir uns nebenbei noch für euch mit Ausrüstungsgegenständen, die zur Ausrüstung eines jedes Airsoft Spielers gehört. Hier stellen wir euch, auch wenn nicht ganz günstig, die P8 Pistolen Magazintaschen von ZentauroN einmal vor.

Technische Daten
Aussenmaterial: Cordura® Polyamid 6.6
Innenmaterial: PVC Plane
Gurtband: Polyamid 6.6
U-Profil: Kydex®
Verbindungsart: Molle/Faststick
Anzahl Molle: 1 Reihe

ZentauroN hat mit dieser Magazintasche eine richtig gute Hybridlösung für alle gängigen Pistolenmagazine gefunden. Durch das Gummiband und im inneren Verbaute aus Kydex® gefertigte  U-Profil werden die Magazine sehr gut in der Magazintasche gehalten. Das elastische Gummiband sorgt dafür, dass ein schnelles ziehen und rückführen der Magazine gewährleistet wird. An der Front der Magazintaschen befindet sich noch eine Molle Reihe, um weitere Ausrüstungsgegenstände befestigen zu können. Ihr erhaltet den Holster bei Begadi (Stand 12/2018) in den Farben Steingrau Oliv, Coyote, Flecktarn, PenCott Greenzone und Multicam. Bei ZentauroN direkt (Stand 12/2018) zusätzlich in den Farben Beige, Schwarz, Tropentarn und CONCAMO.

Die ZentauroN Magazintaschen könnt ihr bei Begadi kaufen: Begadi ZentauroN P8 Magazintaschen
Die bei Begadi nicht erhältlichen Farben bekommt ihr direkt bei ZentauroN: ZentauroN Magazintaschen P8