Begadi G36 RAS

Ein weiteres Zubehörprodukt für ein G36 haben wir bei Begadi gefunden, dass RAS System. Heute bekommt ihr ein paar Daten und Bilder von uns um euch ein genaueres Bild dieses aus Alu gefrästen Systems zu machen.

Das Begadi RAS für G36 Modelle ist eines der wenigen RAS Systemen aus dem Zubehör, die man auf dem Markt findet. Wer sein G36 optisch etwas verändern möchte und zugleich ein hochwertiges Produkt verbauen will, dem können wir das Begadi G36 RAS System ans Herz legen. Hier erstmal ein paar technische Daten:

Gesamtlänge: 272mm
Gewicht: 426 gr.
insgesamt 3 Rail Schienen

Die Railschienen haben folgende Maße: obere Rail 145mm, links und rechts  die Rails haben ein Maß von 270mm und gehen somit über die gesamte Länge des RAS Systems. Die untere Rail ist mit 250mm Nutzbar. Durch die Maße ist das RAS für das Modell G36 in der „K“ Variante optimal geeignet.

Das ganze System ist sehr sauber verarbeitet, wir finden keinerlei scharfe Kanten oder Verarbeitungsfehler. Die runden Ausschnitte verleihen dem RAS optisch ein sehr schönen Hingucker, beinträchtigen die Stabilität in keiner Weise, machen das RAS System aber nicht unnötig schwer.

Im Lieferumfang befindet sich eine Laufstabilisierung, welche seine Aufgabe sehr gut verrichtet und den Lauf dort hält, wo er sein soll.
Bei der Montage an dem G39 von WE mussten wir lediglich die Löcher für die PINs aufbohren, damit diese auch durch gehen.

Begadi hat eine gut erklärte Montageanleitung per PDF auf der Seite, hier der Link: Begadi RAS G36 Montageanleitung

Zu guter Letzt haben wir wieder einige Bilder für euch zusammen gefasst, damit ihr euch ein Bild des RAS Systems machen könnt.

Das RAS System findet ihr hier: Begadi G36 RAS

Vielen Dank an dieser Stelle wieder an die Firma Begadi, dass sie uns das Produkt für unsere Testzwecke zur Verfügung stellt.